Unsere Grillkurse und wer wir sind..

Wir haben ganz heiße News für euch!

Gemeinsam mit Fleischguru Peter Schaller und Grilltrainer Dominik Hofreiter können wir auch 2021 wieder verschiedene Grillkurse für dich und deine Freunde anbieten!

DU grillst oft und gerne –

aber dir gehen die Ideen aus?
möchtest einfach wieder mal etwas neues ausprobieren?
hast Interesse tiefer in die Welt rund um Steak, Rind- und Schweinefleisch aus nachhaltiger, biologischer Produktion einzutauchen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Finde hier den passenden Kurs für dich!

🍴 Basiskurs Grill- & Outdoorküche >>

🍖 Smoke & BBQ Kurs – entspanntes Smoken in gemütlicher Atmosphäre >>

🥩 Das perfekte Steak – das richtige für Genießer! >>

🔥 Lagerfeuerküche – Grillen ohne teuerer Geräte >>

Was ist inkludiert?

  • Grillseminar mit Peter Schaller und Dominik Hofreiter
  • sämtliche Speisen und alkoholfreie Getränke sowie Bier und Wein
  • Verwendung von bestem BIO Fleisch direkt aus eigener Erzeugung
  • diverse Verkostungen
  • Rezeptesammlung und Teilnahmeurkunde für jede/n TeilnehmerIn

Ja und wer sind jetzt eigentlich die Grilltrainer?

Peter Schaller hat als Koch und Fleischspezialist richtig viel Wissen rund um Spezialitäten von Smoker, Grill und der Lagerfeuerküche parat.
An seinem Biohof “Silberbauer” in Gutau beschäftigt er sich mit der Zucht von Bio Aberdeen-Angus Rindern. Auch Durocschweine sind beim Silberbauern zu finden.
Dabei ist ihm eine nachhaltige, biologische und artgerechte Bewirtschaftung ein großes Anliegen.
Ihr solltet mal sein Gesicht sehen, wenn er Steaks mit ausgezeichneter Marmorierung präsentieren kann!

Dominik Hofreiter ist ein Grillenthusiast und seit 2018 als Grillblogger auf glow-and-fire.at aktiv. Dort teilt er seine Leidenschaft und Freude am Grillen mit der großen weiten Welt.
Bei Teilnahmen an diversen Grillwettbewerben und Seminaren hat er sich so einige nützliche Tipps und Tricks abgeschaut und kann sie nun an Euch weitergeben.
Seit März 2019 ist er AMA geprüfter Grilltrainer und hat sich somit das nötige Know-How angeeignet, um dir und deinen Freunden das schönste Hobby der Welt näher zu bringen!

Alle Seminartermine finden beim Biohof Silberbauer – Erdmannsdorf 30, in 4293 Gutau statt.

Anmeldung:

>> Melde dich jetzt an, du wirst zum Formular auf biohof-genuss.at weitergeleitet!

Du erhältst im Anschluss eine Bestätigung mit allen weiteren Info´s..

(Visited 194 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code