Über mich

 

Hallo, schön dass Du da bist!

Mein Name ist Dominik, herzlich willkommen in meiner Welt!

Ich bin ein Grillenthusiast aus dem oberösterreichischem Mühlviertel. Seit ich mir vor einigen Jahren meinen ersten Weber Kugelgrill zugelegt habe, hat sich meine Begeisterung Rund ums Grillen stetig weiterentwickelt und so haben sich einige weitere Grillgeräte zu meinem Inventar hinzugesellt.

Ich grille leidenschaftlich und am liebsten jeden Tag!

Ständig auf der Suche nach neuem habe ich 2018 beschlossen, meine Grillerlebnisse, Rezepte und Ideen mit der großen-, weiten Grill & BBQ Welt zu teilen. Ich freue mich sehr, dass auch Du den Weg zum Grillblog von Glow & Fire gefunden hast!
Bleib dabei und werde Teil dieser wunderbaren und vielfältigen Welt rund um Grill und BBQ!

Zusätzlich zum Experimentieren und Verfassen von Rezepten und Grillanleitungen habe ich die letzten Jahre auch an einigen Grillwettbewerben teilgenommen und dort Erfahrung gesammelt.
Im März 2019 habe ich zusätzlich die Prüfung zum AMA-Grilltrainer abgelegt. Gemeinsam mit Fleischexperte Peter Schaller von Biohofgenuss kann ich nun auch Grillkurse anbieten.
Weitere Info´s zu den Grillkursen findest DU hier! >>

Aktuell sind wir zudem in der finalen Phase unserer ersten eigens entwickelten Grillgewürzzubereitungen!
Um unseren Gästen bei den Grillkursen und natürlich EUCH – meine treuen Besucher auf glow-and-fire.at ein breites Spektrum rund ums Grillen bieten zu können, ist uns kein Weg zu weit.
Nach vier Jahren Praxistests und Grillkurserfahrung ist es nun soweit – unsere ersten eigens entwickelten BIO Grillgewürzmischungen stehen in den Startlöchern. Das Streben nach Regionalität und Nachhaltigkeit hat uns zur Mühlviertler BIO Gewürzmanufaktur “Österreichische Bergkräuter eGen” als zuverlässigen Partner zur Produktion unserer exquisiten Gewürzlinie geführt. Dort werden unsere BIO Gewürzzubereitungen gemahlen und nach unserer Rezeptur verarbeitet. So können wir sehr hochwertige, biologische Gewürzzubereitungen, garantiert ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärkern, anbieten.
Bleib dran – es ist bald soweit!

Ich wünsche Dir allzeit gut Glut und viel Spaß am Grill,
euer Dominik!

(Visited 1.038 times, 1 visits today)