Über mich

Hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Dominik, ich habe glow-and-fire.at im Herbst 2018 ins Leben gerufen.

Ich grille leidenschaftlich und am liebsten jeden Tag.

Das „Unheil“ nahm seinen Lauf, als ich mir im Frühjahr 2016 meinen ersten Weber Kugelgrill gekauft habe. Das Grillvirus hat mich sofort gepackt und seither nicht mehr los gelassen.

Schnell wurde mir klar, dass Grillen so viel mehr sein kann,  als das „normale grillen“ von Würstchen oder fertig marinierten Schopf- und Bauchsteaks aus dem Supermarkt.

Seither habe ich durch probieren und experimentieren, eine Menge an Ideen und Rezepten gesammelt.

Und so entstand glow-and-fire.at:

Da ich meistens sowieso meine Grill-Ergebnisse fotografiert habe, um dies meinen Grill-Freunden zu zeigen, beschloss ich im September 2018 einen Facebook Blog zu starten und das Ganze etwas professioneller zu gestalten.

Es dauerte nicht lange, bis mein innerer Wunsch nach einer eigenen Homepage so groß wurde und eine eigene Seite her musste. Dieser Blog ist das daraus entstandene Ergebnis.

Nun freue ich mich, dass ich meine Erfahrungen und Ideen, meine Leidenschaft und den Spaß an diesem wunderbaren Hobby, mit Euch teilen kann!

Du bist jetzt neugierig geworden?

Perfekt!

Bleib dabei und lass auch Du dich von leckeren Rezepten rund um Grill, Smoker, Dutch Oven und Outdoorküche inspirieren!

Gut Glut und viel Spaß am Grill,  euer Dominik

(Visited 303 times, 1 visits today)