Archives Beilagen

Chimichurri – die Argentinische Kräutersauce

Chimichurri- die Kräutersauce aus Argentinien. Im Land der Gauchos serviert man Chimichurri gerne zu gegrilltem Rindfleisch, zum Teil wird die würzige Sauce aber auch als Marinade verwendet. Egal wie. Chimichurri ist jedenfalls ein richtiges Highlight als Beilage zum Steak aber auch für gesmoktes Fleisch eine tolle Würzsauce.
Zudem ist diese Sauce sehr einfach und für jedermann leicht zuzubereiten! Probier´s doch einfach aus 😉

weiterlesen

Knusprige Fächerkartoffel

Diese knusprigen Fächerkartoffel kann ich mir bei vielen Grillgerichten nicht mehr wegdenken. Die ungeschälten Kartoffel werden fächerförmig eingeschnitten, die Außenseite mit Olivenöl und Kräutern bestrichen. So entsteht eine richtig schmackhafte Kruste, im inneren bleiben die Kartoffeln weich. Die perfekte Grillbeilage für jedes Grillfest!

weiterlesen