Über mich

 

Hallo, schön dass Du da bist!

Mein Name ist Dominik, herzlich willkommen in meiner Welt!

Ich bin ein Grillenthusiast aus dem oberösterreichischem Mühlviertel. Seit ich mir vor einigen Jahren meinen ersten Weber Kugelgrill zugelegt habe, hat sich meine Begeisterung Rund ums Grillen stetig weiterentwickelt und so haben sich einige weitere Grillgeräte zu meinem Inventar hinzugesellt.

Ich grille leidenschaftlich und am liebsten jeden Tag!

Ständig auf der Suche nach neuem habe ich 2018 beschlossen, meine Grillerlebnisse, Rezepte und Ideen mit der großen-, weiten Grill & BBQ Welt zu teilen. Ich freue mich sehr, dass auch Du den Weg zum Grillblog von Glow & Fire gefunden hast!
Bleib dabei und werde Teil dieser wunderbaren und vielfältigen Welt rund um Grill und BBQ!

Zusätzlich zum Experimentieren und Verfassen von Rezepten und Grillanleitungen habe ich die letzten Jahre auch an einigen Grillwettbewerben teilgenommen und dort Erfahrung gesammelt.
Im März 2019 habe ich zusätzlich die Prüfung zum AMA-Grilltrainer abgelegt. Gemeinsam mit Fleischsommelier Peter Schaller von Biohofgenuss bieten wir nun erstklassige Grillkurse auf Peters Bauernhof in Gutau (Bezirk Freistadt) an.
Weitere Info´s zu den Grillkursen findest DU hier! >>

Ich wünsche Dir allzeit gut Glut und viel Spaß am Grill,
euer Dominik!

(Visited 1.797 times, 1 visits today)